ZDF Der Anfang von etwas

Menü

Der Anfang von etwas

ZDF-Mediathek-Tipp
01.09.2019

Natalia Rudziewicz und Jürgen Maurer spielen brillant. Nach einer Erzählung von Siegfried Lenz geht es um einen, nach einem Schiffunglück verschwundenen Mann und seine Ehefrau. Wir freuen uns, dass networkmovie das Brahms Kontor für eine Szene ausgewählt hat. Jürgen Maurer kennt das schönste Gebäude am Johannes-Brahms-Platz ja schon: er spielt mit Ulrich Noethen in NEBEN DER SPUR.

 
Drehort BRAHMS KONTOR

ZDF-Mediathek-Tipp: Der Anfang von etwas

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.