Next

Menü
Noch mehr Büros vis-à-vis Planten un Blomen
 

Bild-Adresse:

 

Moderne Büroflächen hinter denkmalgeschützter Fassade

Mit dem Gebäude am Holstenwall 6 bildet das BRAHMS KONTOR ein beeindruckendes, denkmalgeschütztes Ensemble. Am Holstenwall 6 wurde 1853 eine Einrichtung für Kinder gegründet. Das Gebäude wurde 1906 mit vier Geschossen und Sockelgeschoss errichtet. Seit 2019 gehört es zum Nachbargebäude. Weitere drei Etagen wurden aufgestockt und mit einer hochwertigen Sanierung und Modernisierung des Gebäudes verbunden. Das Gebäude ist schon vor Fertigstellung eine der Top-Adressen für Büroflächen. Auch hier verbinden sich Klassik und Moderne auf perfekte Weise.
 
Die oberen Etagen bieten einen fantastischen Blick über das Stadtpanorama vom Rathaus bis zur Elbphilharmonie.
Mieter und Teams haben viele Vorteile:
  • Repräsentative Adresse in einer historisch bedeutsamen Immobilie
  • Zentrale Citylage vis-à-vis von Planten un Blomen, gelegen im quirligen Pool-Quartier, Gänsemarkt und Hamburg Messe
  • Helle Mietflächen mit hochwertigem, gesundheitsverträglichem Innenausbau
  • Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn-Stationen Messehallen und Gänsemarkt, Bahnhof Dammtor, diverse Buslinien
  • Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage und der Umgebung
  • Anbindung an den Concierge-Service 
  • Möblierter Mietergarten für Pausen und Projekte

Die renommierte Agentur KNSK hat das Gebäude als Unternehmenssitz angemietet.

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.