The Show must go on!

Menü

The Show must go on!

01.07.2020
 

Filmproduktion mit Julia Koschitz & Heino Ferch

Seit Jahren ist das BRAHMS KONTOR Drehort für verschiedene Produktionen im Spielfilm- und TV-Bereich. Immer wenn es um starke, einzigartige Bilder geht, kann das denkmalgeschützte Kontorhaus punkten. Ob im Foyer, Treppenhaus oder in den stilvollen Räumen der Konferenz-Etage: Das BRAHMS KONTOR hat schon viele Rollen übernommen. Als Anwaltskanzlei, Privatbank oder psychiatrische Praxis, die Ausstrahlung und das Ambiente der Räume lassen sich gut inszenieren.


In diesem Sommer wurde verschiedene Imagefilme gedreht. Ein Highlight war die Filmproduktion mit den wunderbaren Schauspielern Julia Koschitz & Heino Ferch. Für das ZDF wurde der Film „Blöd gelaufen. Danke für den Abschied“ gedreht.  Die Produktion für Letterbox Filmproduktion GmbH ist mit allen Sicherheitsvorkehrungen und Corona-Regeln rundum gut verlaufen. Wir sind happy und freuen uns schon auf die Ausstrahlung! Den Termin geben wir hier bekannt.

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.