License to Tell

März 2018

“Licence to tell” – TESTROOM packt aus

10.4., 18.00 Uhr, Konferenz-Etage: Nachrichten-Chef meets SEO-Experte

Die Bedeutung von Content-Marketing steigt rasant. Wer nicht unter den Top 4 im Suchmaschinenranking erscheint – ist raus. Erfahren Sie, worauf es beim Content Marketing ankommt und was Sie direkt umsetzen können beim B2B im BRAHMS KONTOR am 10.4., 18.00 Uhr.
Oliver Tom Röhricht, Director Content TESTROOM, kennt viele Stories! Achtzehn Jahre lang war er
 Nachrichtenchef der BILD am SONNTAG. Zusammen mit Gerald Engel, SEO-Experte bei TESTROOM, besitzt er die „Licence to tell“. Am 10. April 2018, werden die Experten einen kurzweiligen Abend mit kompakten Informationen zum Content-Marketing in der Konferenz-Etage veranstalten.
„Inhalt, frischdeutsch Content genannt, bringt dem Leser einen Mehrwert, um ihn dabei von einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen Die Geschichten müssen so gut sein, dass Redakteure sie gern aufnehmen und verbreiten. Nichts ist für den Verbraucher vertrauenswürdiger als Nachrichten und Informationen in unabhängigen Medien,“ so Oliver Tom Röhricht. Gerald Engel ergänzt: „Dieses Marketing ist datengetrieben: Es gilt die Bedürfnisse der Zielgruppe zu analysieren, bevor der erste Text geschrieben
und verbreitet wird.“
Vernetzen Sie sich mit Ihren Nachbarn! Klassik & Moderne finden Sie im BRAHMS KONTOR unter einem Dach. Profitieren Sie vom Wissenstransfer. Anmelden: Concierge@brahms-kontor.de
Stichwort #Content


 
Letzte Aktualisierung 29.03.2018 von ibolotina

Servicenavigation