Erweiterung des Servicepersonals

August 2014

5-Sterne-Service im Brahms Kontor

Erweiterung des Servicepersonals

Das Service-Team des BRAHMS KONTOR hat zwei „neue Sterne“: Neben dem Facility-Manager Andreas Autrum, aus dem Hause Cofely, komplettiert Nicole Brokop ab sofort den Concierge-Service von RAS. Doch nicht nur am Empfang kann man das neue Gesicht antreffen: Die Wahl-Hamburgerin unterstützt zudem die Veranstaltungs-Koordinatorin der Eventetage, Isabel Franke. Die beiden Neuzugänge reihen sich somit perfekt in das bisherige Team des BRAHMS KONTOR ein. Vom Concierge über die Veranstaltungs-Koordinatorin und dem Facility Manager bis hin zum technischen Leiter – alle stammen aus 5-Sterne-Häusern der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie (Atlantic Kempinski, Adlon Kempinski, Süllberg Karlheinz Hauser und Louis C. Jacob). Sämtliche Service-Leistungen des Kontorhauses wurden so konsequent auf Top-Niveau ausgerichtet.

 
Letzte Aktualisierung 20.08.2014 von WEGEWERK.NET\mschache

Servicenavigation

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.