Concierge-Team erweitert um zwei Mitarbeiter aus der gehobenen Hotellerie

April 2018

Christina Helms sorgt für gute Atmosphäre

Neue Veranstaltungskoordinatorin in der Konferenz-Etage

Individuelle Konzepte, zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse, ein gutes stimmiges Gesamtkonzept - das ist die Philosophie der neuen Veranstaltungskoordinatorin Christina Helms. Seit Januar dieses Jahres organisiert sie die Events in der Konferenz-Etage im 2. Stock des BRAHMS KONTORS – für Mieter des Hauses sowie für externe Kunden. Ob Seminare, Workshops, kleine, feine Empfänge – die Ansprüche sind jedes Mal anders und besonders. Der gelernten Hotelfachfrau aus der gehobenen Hotellerie macht es große Freude, mit den unterschiedlichen, teil denkmalgeschützten Räumen und der exquisiten Konferenzausstattung zu arbeiten. „Für mich ist es immer wieder ein Erfolg zu sehen, welches gemeinsame gute Ergebnis ich in der Kooperation mit meinen Kunden erziele“.

Die leidenschaftliche Eventkoordinatorin machte ihre Ausbildung im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg und arbeitete dort einige Jahre als Group Coordinator. Bevor sie Teil des Teams im BRAHMS KONTOR wurde, war sie Reservierungs- und Empfangsmitarbeiterin beim Scandic Hamburg Emporio. Gemeinsam mit ihren Kollegen vom Doorman & Concierge Service, welche für Dienstleistungen wie Hemdenreinigung, Blumenwünsche etc. zuständig sind, erfüllt sie perfekt den Anspruch an das Fünf-Sterne-Niveau im Haus. Angesiedelt sind alle Serviceleistungen im BRAHMS KONTOR bei RAS, dem Unternehmen von Raffaele Sorrentino. Mit seinem Concierge Team und dem Veranstaltungsmanagement der Konferenz-Etage sorgt der ehemalige Chefconcierge des legendären Fünf-Sterne-Hotels Adlon für einen hochkarätigen „Service at any time“ im denkmalgeschützten Kontorhaus.

Für Ihre nächste Veranstaltung, Anfragen und Spezial-Wünsche wenden Sie sich gerne an 

Christina Helms, Telefon: 040/5247602-14, E-Mail: konferenz(at)brahms-kontor.de

 
Letzte Aktualisierung 18.05.2018 von phermann

Servicenavigation