Übersicht der anmietbaren Räume für Ihre Events und Veranstaltungen

Meeting- und Veranstaltungsräume

in Hamburgs modernstem Klassiker

 

PRELUDE

Denkmalgeschützter Meetingraum mit Lounge-Atmosphäre

Größe: 52 m² 
Ausstattung: lederbespannte Tische, bequeme Leder-Bestuhlung 
Leder-Sitzgruppe und Couchtisch
Technik: Sideboard mit integriertem LCD-Bildschirm und Lautsprechersystem
Direkter Blick auf den Johannes-Brahms-Platz und die Laeiszhalle

 

Intermezzo

Denkmalgeschützter Meeting- und Eventraum

Größe: 52 m² 
mit direktem Zugang zu Raum Symphonie
Ausstattung: lederbespannter Rundtisch mit 8 drehbaren Lederstühlen, 
Leder-Sitzgruppe mit Coffeetable
Direkter Blick auf den Johannes-Brahms-Platz und die Laeiszhalle

 

Symphonie

Denkmalgeschützter Konferenzraum mit historischer Bedeutung

Symphonie 

Größe: 57 m²
mit direktem Zugang zu Sonate und Intermezzo
Ausstattung: Lederbespannte Tische, bequeme Leder-Bestuhlung
Technik: fahrbarer Schrank mit integriertem LCD-Bildschirm und Lautsprechersystem
Besonderheit: ehemaliger Amtssitz von Helmut Schmidt als Innensenator in der Zeit der Sturmflut

 

Sonate

Denkmalgeschützter Raum mit historischem Rachals-Flügel

Größe: 37 m² 
mit direktem Zugang zu Symphonie
Leder-Sitzgruppe und Coffetable
Ausstattung: historischer Rachals Flügel, erbaut Ende des 19. Jahrhunderts,
restauriert im Jahr 2011/2012 von dem Lüneburger Klavierbauer Matthias Kayser

 

Moderne, flexibel nutzbare Räume

Exklusive Atmosphäre für Ihre Events

Raum Presto, Spiritoso, Adagio 
Größe: jeweils 16,5 m²
Ausstattung: jeweils 4 Konferenztische mit je 6 bzw. 8 lederbezogenen Konferenzstühlen 
Technik: 55“/140 cm-LCD-Monitor in die Wände integriertes Lautsprechersystem

Raum Allegro, Andante 
Größe: jeweils 29 m²
Ausstattung: jeweils 5 Konferenztische mit je 10 lederbezogenen Konferenzstühlen 
Technik:  Deckenbeamer, in Sideboards versenkbare Leinwände
Lautsprechersystem

Vivace (Videokonferenz)

Größe:  16 m²
Ausstattung:  3 Konferenztische mit 6 lederbezogenen Konferenzstühlen
Technik: hochwertiges Videokonferenz-System
55“/140 cm-LCD-Monitor in der Wand integriert

 

Offene Meeting- und Veranstaltungsfläche

Flexibilität für Schulungen, Tagungen und Events

Größe: ca. 90 m²
Kapazität: bis zu 60 Personen für Präsentationen, Seminare, Vorführungen o. Ä.
Ausstattung: bis zu 18 Konferenztische und bis zu 52 lederbezogene Konferenzstühle
Leinwand (250 x 200 cm) in Sideboard integriert
Deckenlautsprecher und Einbaulautsprecher
Handmikrofone, Ansteckmikrofon

 

Ansprechpartnerin für Buchungsanfragen:

Christina Helms

Telefon: +49 040 5247602-14
Telefax: +49 040 5247602-11
 

Weitere Bilder aus der Konferenz-Etage

Impressionen von Events und Veranstaltungen finden Sie im Link 

 
Letzte Aktualisierung 28.01.2016 von phermann

Servicenavigation

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.