Übersicht der anmietbaren Räume für Ihre Events und Veranstaltungen

Menü
 
Einzigartige Meeting- und Veranstaltungsräume

Auf einer Gesamtfläche ca. 550 qm stehen Ihnen 4 denkmalgeschützte Räume im Stil der 1920er Jahre und eine moderne Konferenzfläche, teilbar in bis zu 6 Räume zur Verfügung. Hier sehen Sie alle Räume im Überblick:

 
Grundriss der denkmalgeschützten Räume und modernen Konferenzräume
 

Vorteile auf einen Blick

  • Top-Location in bester Lage
  • Einzigartige Atmosphäre
  • Exklusive Ausstattung
  • Denkmalgeschützte Räumlichkeiten
  • Flexible Raumnutzungsoptionen
  • Modernste Tagungstechnik inklusive
  • W-LAN, Zentraler Medienspieler (Blu-ray, DVD etc.)
  • AirMedia kabelfreier Zugang zu den Präsentationsmedien
  • Freie Caterer-Wahl
  • Service von der Planung bis zur Durchführung 
  • 5-Sterne-Concierge-Service
  • Flair eines Film-Drehorts 
  • Wir sind Partner des Hamburg Convention Bureau
 
Downloads
 
Kontakt
Cristina Helms

© U. Schaarschmidt, 2018

 

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Events und Veranstaltungen.

Christina Helms

Telefon: +49 040 5247602-14

Telefax: +49 040 5247602-11

E-Mail: konferenz(at)brahms-kontor.de

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.