TV Tipp „Familie!“: Zweiteiliges TV-Highlight am 10. und 12.10.

Menü

TV Tipp „Familie!“: Zweiteiliges TV-Highlight am 10. und 12.10.

BRAHMS KONTOR als Anwaltspraxis im ZDF
07.10.2016

Familien haben ihre Geheimnisse. Welches hinter der Familie Behrwaldt steckt, zeigt das ZDF in einem spannenden Zweiteiler. Gedreht wurde in diesem Frühjahr u. a. im BRAHMS KONTOR. Die Konferenz-Etage ist dabei der Sitz der Anwaltspraxis.

„Familie!“ erzählt mit Iris Berben als Scheidungsanwältin Lea Behrwaldt und Jürgen Vogel als ihrem Sohn Lennart Behrwaldt die Geschichte einer zerrütteten Familie, die nach Jahrzehnten des Schweigens in eine tiefe Krise gerät: Während Lea es zurückzuhalten versucht, ist Sternekoch Lennart fest entschlossen, die Wahrheit zu erfahren.

Lebensnah und unsentimental werden die Konflikte und Probleme der Akteure dargestellt. Produziert wurde der Zweiteiler über einen Generationenkonflikt von Oliver Berben, der Sohn der Hauptdarstellerin Iris Berben, welcher schon mit dem Film „Das Adlon“ von sich reden machte.

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.