remazing

Menü

Start-up-Unternehmen für Amazon-Marketing

Neuer Mieter im BRAHMS KONTOR: remazing
01.08.2018

Seit Juni dieses Jahres gibt es die Firma Remazing als neuen Mieter im BRAHMS KONTOR. Das junge Start-up-Unternehmen macht Amazon-Marketing. Geschäftsführer Hannes Detjen: „Wir helfen Markenunternehmen, ihre Produkte auf Amazon erfolgreich zu verkaufen.“

Die Idee für das Unternehmen entstand, als Hannes Detjen 2015 ein Jahr in Seattle lebte und dort „Amazon City“ kennenlernen durfte. Zurück in Deutschland gründete er 2016 gemeinsam mit Emil Beck das Start-up, dessen Geschäftskonzept klar umrissen ist: „Wir schreiben Content, steuern Werbeanzeigen und haben eine eigene Software, um die Entwicklungen der Produkte im Auge zu behalten“, so Emil Beck, Geschäftsführer von Remazing. Amazon ist nicht nur der größte E-Commerce-Kanal, sondern inzwischen auch die bedeutendste Produktsuchmaschine. Umso wichtiger wird es für Markenunternehmen, sich auf dieser Plattform angemessen zu positionieren.

Das Team fühlt sich wohl in den Räumlichkeiten und hat sich gut eingerichtet: „Wir sitzen alle gemeinsam an einer langen Work Bench und profitieren so von schneller und direkter Kommunikation. Zusätzlich haben wir zwei Telefonzellen gebaut, in denen man sich für Telefongespräche zurückziehen kann“, so Hannes Detjen. Mit ihrer neuen Firmenheimat in der Neustadt sind die jungen Gründer sehr zufrieden: „Die entspannte Atmosphäre in der Umgebung des BRAHMS KONTOR gefällt uns sehr. Wir freuen uns auch, von unseren Nachbarn so positiv aufgenommen worden zu sein.“

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.