Publikumsmagnet am Denkmaltag

Menü

BRAHMS KONTOR auf Platz 1: 1.750 Besucher am Denkmaltag

Publikumsmagnet am Denkmaltag
23.09.2014

Beim diesjährigen Tag des offenen Denkmals belegt das BRAHMS KONTOR mit 1.750 Besuchern Platz 1 der meistbesuchten Denkmäler und gehört damit zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Angezogen von der Opulenz und Schönheit des schimmernden Art déco-Foyers genossen die Besucher die lebendigen Vorträge der fachkundigen Guides Stephen Perry und Tomas Kaiser.  Aufgrund seiner besonderen Farbigkeit wurde das BRAHMS KONTOR auch als Titelbild der diesjährigen Programmbroschüre und des landesweiten Plakates ausgesucht und war im Rahmen der Fernsehberichterstattung exklusiv zu sehen.

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.