Neue Veranstaltungskoordinatorin
14.06.2013
Seit April dieses Jahres wartet das Brahms Kontor mit einem neuen, hochwertigem Dienstleistungsangebot auf: Ein exklusiver, klassischer Doorman & Concierge Service erfreut die Mieter und Gäste des Bürohauses und der Konferenzetage. Als neues Teammitglied komplettiert die Veranstaltungskoordinatorin Isabel Franke nun das exzellente Angebot. Sie ist Ansprechpartnerin für Besichtigungen der Konferenzetage sowie für alle Fragen rund um das Veranstaltungsmanagement im Brahms Kontor. Sei es ein besonderes Catering, die exquisite Weinauswahl, eine stimmige Blumendekoration oder die Organisation eines Galadinners – Isabel Franke geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Die gelernte Hotelfachfrau war bereits in namhaften Einrichtungen wie dem Fünf-Sterne Hotel InterContinental in Düsseldorf sowie auf dem Süllberg tätig, einer sterngekrönten Gastronomie unter der Leitung des Spitzenkochs Karlheinz Hauser. Exklusiver Service ist für Isabel Franke Anspruch und Freude zugleich. „Ich lebe und liebe meinen Job. Das merken unsere Gäste und spiegeln es zurück, indem sie gern wieder kommen und unsere besondere Location weiter empfehlen“.
Kontakt:
Isabel Franke
Veranstaltungskoordinatorin Konferenzetage
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
franke@brahms-kontor.de