Dein WIlle geschehe Folge Vier

Menü

Vierte Folge „Dein Wille geschehe“ gedreht im BRAHMS KONTOR

„Neben der Spur“ – am 6.2.2017 um 20.15 Uhr im ZDF
03.02.2017

Ob als Privatbank im Hollywood-Film „A Most Wanted Man“, Antiterrorzentrale im „Tatort“ oder Anwaltspraxis wie in der ZDF-Produktion „Familie“ – als Location eignet sich das BRAHMS KONTOR für unterschiedliche Settings. So auch bei „Neben der Spur“, einer Krimireihe im Auftrag des ZDF, in der Ulrich Noethen zum vierten Mal seit 2015 den Hamburger Psychiater Dr. Johannes Jessen verkörpert. Letzten Sommer fanden die Dreharbeiten statt – erneut wandelte sich die denkmalgeschützte Konferenzetage zur psychiatrischen Praxis. Gedreht wurde hauptsächlich im Raum Intermezzo, teilweise im Raum Symphonie sowie im Treppenhaus und Foyer. Ausstrahlung ist am 06.02.2017 um 20:15 Uhr im ZDF!
Ulrich Noethen als renommierter Hamburger Psychiater und Juergen Maurer als Kommissar Vincent Ruiz stehen im Mittelpunkt der Reihe, die Topquoten erzielt. Dieses Mal will der charakterstarke Psychiater den mysteriösen Freitod einer Frau aufklären. Und das – wie so oft – gegen den Willen der leitenden Kommissarin.

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.