Bronze-Partnerschaft für das Brahms Kontor

Menü

Bronze-Partnerschaft für das Brahms Kontor

Hamburg Convention Bureau
17.05.2013

Die Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB) vermarktet die Stadt national und international als Standort für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events. Schon im letzten Jahr wurde die neue Konferenz- Etage auf einer vom HCB organisierten Besichtigungstour vorgestellt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem HCB wird in 2013 als Bronze-Partnerschaft fortgesetzt. So ist das Brahms Kontor bei allen Aktivitäten des HCB präsent, insbesondere auch im internationalen Meeting Guide. Nationale und internationale Gäste haben sich bei den durch das HCB organisierten Touren schon angekündigt.

Den aktuellen Meeting-Guide finden Sie hier zum Download:

http://www.hamburg-convention.com/Frontend/PDF/MeetingGuide-Hamburg-MetropolitanRegion.pdf (PDF-Dokument)

 
Bestellen Sie unseren Newsletter!

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.