Innenansichten im Brahms Kontor

Oktober 2013

Innenansichten im Brahms Kontor

- mit Sternekoch Karlheinz Hauser

Zahlreiche Gäste aus der Veranstaltungs- und Eventbranche folgten der Einladung in das Brahms Kontor. In Kooperation mit Sternekoch Karlheinz Hauser vom Hamburger Süllberg, ras. service at any time, der Golf Lounge und light-control wurden die Räumlichkeiten in der Konferenzetage in besonderer Weise als Event-Location inszeniert. Getränke und köstliche Speisen gab es sowohl im Flying Service wie auch an den wunderbar integrierten Kochstationen. Mustergültig zeigte die Equipe von Karlheinz Hauser im Raum Symphonie eine Tisch-Inszenierung für ein mehrgängiges Menü. Auch Golf-Anfänger und –Könner hatten auf der gesamten Fläche ihre wahre Freude: vom Tisch-Golf in Prelude ist zum Abschlag-Training in den modernen Räumlichkeiten gab es einige spielerische Eindrücke zu gewinnen.

Klassik und Moderne – die Besonderheit des Brahms Kontor – fanden an diesem Abend in besonders unterhaltsamer Weise zusammen. Dies unterstrich auch
Georg Sheljasov, der – mit Notenblättern auf dem iPad  - den Rachals-Flügel in faszinierender Weise bespielte. Die Veranstaltung zeigte sehr anschaulich wie vielseitig sowohl die denkmalgeschützten wie auch die modernen Räume zu nutzen sind.

Organisatorin Isabel Franke zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz und freut sich auf neue Gäste.

 
Letzte Aktualisierung 25.10.2013 von ibolotina

Servicenavigation