Filmpremiere „Leg ihn um“

März 2013

Kulisse BRAHMS KONTOR

Filmpremiere „Leg ihn um“

„Leg ihn um“ - so heißt der neue Familienfilm von „Jan Georg Schütte und Die Glücklichen“, einem Filmensemble, das sich auf seine Fahnen geschrieben hat, sein Publikum jenseits der gängigen TV Klischees zu unterhalten. Am 7. März war die offizielle Premiere sowie der Kinostart. Bereits im Oktober 2012 wurde der Streifen bei den internationalen Hofer Filmtagen uraufgeführt. Nun kommen alle Kinofans in den Genuss des neuen Films. Dieser handelt von einer schrägen Familie, die ihr lebensmüdes Oberhaupt in dessen eigenem Auftrag umbringen soll. Natürlich steckt Geld dahinter. Für die Dreharbeiten haben die Locationscouts auch das BRAHMS KONTOR ausgewählt.

"Leg ihn um" Website

 
Letzte Aktualisierung 08.03.2013 von ibolotina

Servicenavigation