Erweiterung des Servicepersonals

August 2014

5-Sterne-Service im Brahms Kontor

Erweiterung des Servicepersonals

Das Service-Team des BRAHMS KONTOR hat zwei „neue Sterne“: Neben dem Facility-Manager Andreas Autrum, aus dem Hause Cofely, komplettiert Nicole Brokop ab sofort den Concierge-Service von RAS. Doch nicht nur am Empfang kann man das neue Gesicht antreffen: Die Wahl-Hamburgerin unterstützt zudem die Veranstaltungs-Koordinatorin der Eventetage, Isabel Franke. Die beiden Neuzugänge reihen sich somit perfekt in das bisherige Team des BRAHMS KONTOR ein. Vom Concierge über die Veranstaltungs-Koordinatorin und dem Facility Manager bis hin zum technischen Leiter – alle stammen aus 5-Sterne-Häusern der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie (Atlantic Kempinski, Adlon Kempinski, Süllberg Karlheinz Hauser und Louis C. Jacob). Sämtliche Service-Leistungen des Kontorhauses wurden so konsequent auf Top-Niveau ausgerichtet.

 
Letzte Aktualisierung 20.08.2014 von WEGEWERK.NET\mschache

Servicenavigation