Concierge-Team erweitert um zwei Mitarbeiter aus der gehobenen Hotellerie

Mai 2016

Concierge-Team erweitert um neuen Mitarbeiter aus der gehobenen Hotellerie

Neuer „Stern“ im BRAHMS KONTOR

Arbeiten wie im First-Class-Hotel? Kein Problem - seit genau drei Jahren erfreut der klassische Doorman & Concierge Service Mieter und Gäste des Bürohauses und der Konferenzetage. Ob Blumen- oder Geschenkeservice, Hemdendienst oder Restaurantreservierungen – alle Wünsche werden schnell und kompetent bedient. Jetzt gibt es Verstärkung mit einem neuen Mitarbeiter aus der 5-Sterne-Hotellerie: Sebastian Bublies lernte sein Handwerk im Landhaus Stricker auf Sylt, betreute drei Jahre Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa und perfektionierte sein Können in zwei Hotels in der Schweiz. Er freut sich, den exzellenten Service im BRAHMS KONTOR weiterzuführen. Angesiedelt sind die Serviceleistungen im BRAHMS KONTOR bei RAS, dem Unternehmen von Raffaele Sorrentino. Mit seinem Concierge Team und dem Veranstaltungsmanagement der Konferenzetage sorgt der ehemalige Chefconcierge des legendären Fünf-Sterne-Hotels Adlon für einen hochkarätigen „Service at any time“ im denkmalgeschützten Kontorhaus.

 
Letzte Aktualisierung 04.07.2016 von ibolotina

Servicenavigation