Termine

  • „Super Idee!“

    Erfolgreicher Start: B2B im BRAHMS KONTOR

    „Das B2B-Event ist eine super Idee“, sagt Oliver Tom Röhricht, Director Content Marketing von Testroom, und Teilnehmer des Auftaktevents am 11. Mai. Er hat schon gute Erfahrung mit einer Zusammenarbeit im Hause. Wie er möchten viele, die im Kontorhaus arbeiten, mehr von den Firmennachbarn und ihrem Business erfahren. Bei B2B im BRAHMS KONTOR ist das auf angenehme Art und Weise möglich.  Der Vermieter unterstützt die Vernetzung unter den Unternehmen und stellt die Location. Die Konferenz-Etage mit ihrem klassisch-modernem Design und dem feinen Service bietet den angemessenen Rahmen.
    Den Teilnehmern gefiel das neue Event-Format. Nach dem Motto „10 Wahrheiten, die die Unternehmenswelt verändern“ startete Ulrike Hanky-Mehner, Geschäftsführerin von Havas PR Germany, den ersten Impulsvortrag von Mietern für Mieter. Sie zeigte, welche Anforderungen kommende Generationen an Unternehmenskommunikation stellen. Marius Bräunig, Director nexpera: „Ich fand den Vortrag richtig gut, weil sich sicher jeder von uns gut mit dem Thema identifizieren konnte." Das Resümé: Es ist spannend, die eigenen Firmennachbarn konkret mit ihren Geschäftsthemen kennenzulernen. Der Rahmen wurde als sehr wertig empfunden – die Mieter freuen sich, die die Konferenz-Etage für diesen Austausch nutzen zu können. Und auch das Ziel wird von allen geteilt: Es gibt ein großes Potenzial für Kooperation zwischen den Unternehmen im BRAHMS KONTOR. „Wir werden bei dieser Event-Reihe auch einen Vortrag halten und sind gespannt, was sich für Kooperationen und Projekte mit anderen Firmen ergeben“, so Marius Bräunig.
    Weitere Vorträge sind geplant – als nächste Unternehmen geben Statista und nexpera  einen kurzen Einblick in die Themen ihrer Geschäftswelt.

     
Letzte Aktualisierung 14.06.2011 von admin

Servicenavigation