Termine

  • „Alte Schule“ – NDR berichtet über Concierge im BRAHMS KONTOR

    5-Sterne- Service und zufriedene Mieter

    „Ein Concierge sollte immer gut gelaunt sein“, resümiert die NDR-Reportage. Michael Seifert, früher Doormann im Hamburger 5-Sterne- Hotel Atlantic, steht Mietern und Gästen des BRAHMS KONTOR für ihre speziellen Anfragen zur Verfügung: Von Blumen über Kleiderreinigung bis zu Erledigungen unterschiedlicher Art – der kostenfreie Service ist sehr facettenreich. Besonders bei schnellen, kreativen Lösungen sind er und sein Team gefragt. „Ein Anruf genügt und nichts ist unmöglich.“

    Hier geht es zum Film (Erstausstrahlung im Hamburg Journal: 11.2.2017).

    Mieter der Büroimmobilie sollen sich wohlfühlen – so die Idee dahinter. Und das Konzept geht auf: In einer kürzlich durchgeführten Mieterumfrage bekommt der Service eine sehr positive Resonanz. Auch Michael Seifert schätzt seinen Arbeitsplatz und die schöne Atmosphäre des denkmalgeschützten Hauses. Er kann die Menschen hier öfter sehen als in einem Hotel: So kommt echte Bindung zustande.

    Haben Sie Wünsche? Rufen Sie das Concierge-Team gern an: 040/52 47 602 12

     
Letzte Aktualisierung 14.06.2011 von admin

Servicenavigation