Umgebung

Laeiszhalle, Planten un Blomen, Hamburg Messe...

Im BRAHMS KONTOR residieren die ansässigen Unternehmen zwischen Citylife und Natur. Gänsemarkt, Jungfernstieg sowie Planten un Blomen liegen in unmittelbarer Nähe. Kaum ein anderes Hamburger Bürogebäude bietet diese Entscheidungsfreiheit: Nutzt man die Mittagspause zum Shoppen oder doch eher zum Entspannen im Grünen? Alternativ laden auch die umliegenden Restaurants zum kulinarischen Crossover ein – von deutscher Küche über südländische Gaumenfreuden bis hin zu asiatischen Impressionen. Das Spiel der Kontraste setzt sich im Umfeld des legendären Hamburger Denkmals fort.

In fußläufiger Nähe ist auch die Hamburg Messe gelegen. Nur wenige Schritte trennen das BRAHMS KONTOR von der Haltestelle Messehallen – knapp 800 Meter sind es zum Messe-Eingang Ost. Daher ist die Konferenz-Etage im BRAHMS KONTOR auch ein idealer Ort für Meetings, Präsentationen oder Verhandlungen während der Messezeiten.

 
 

Um dieses Video anzusehen muß in Ihrem Browser Javascript aktiviert und eine aktuelle Version des Flash-Players installiert sein.
Sie können das Video auch herunterladen.

 
Letzte Aktualisierung 10.06.2011 von admin

Ein Blick auf Planten un Blomen und die Hamburg Messe

 
 

Anfahrtsplan zum Download

Anschrift:
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
 

Servicenavigation