Übersicht der anmietbaren Räume für Ihre Events und Veranstaltungen

Meeting- und Veranstaltungsräume

in Hamburgs modernstem Klassiker

 

PRELUDE

Denkmalgeschützter Meetingraum mit Lounge-Atmosphäre

Größe: 52 m² 
Ausstattung: lederbespannte Tische, bequeme Leder-Bestuhlung 
Leder-Sitzgruppe und Couchtisch
Technik: Sideboard mit integriertem LCD-Bildschirm und Lautsprechersystem
Direkter Blick auf den Johannes-Brahms-Platz und die Laeiszhalle

 

Intermezzo

Denkmalgeschützter Meeting- und Eventraum

Größe: 52 m² 
mit direktem Zugang zu Raum Symphonie
Ausstattung: lederbespannter Rundtisch mit 8 drehbaren Lederstühlen, 
Leder-Sitzgruppe mit Coffeetable
Direkter Blick auf den Johannes-Brahms-Platz und die Laeiszhalle

 

Symphonie

Denkmalgeschützter Konferenzraum mit historischer Bedeutung

Symphonie 

Größe: 57 m²
mit direktem Zugang zu Sonate und Intermezzo
Ausstattung: Lederbespannte Tische, bequeme Leder-Bestuhlung
Technik: fahrbarer Schrank mit integriertem LCD-Bildschirm und Lautsprechersystem
Besonderheit: ehemaliger Amtssitz von Helmut Schmidt als Innensenator in der Zeit der Sturmflut

 

Sonate

Denkmalgeschützter Raum mit historischem Rachals-Flügel

Größe: 37 m² 
mit direktem Zugang zu Symphonie
Leder-Sitzgruppe und Coffetable
Ausstattung: historischer Rachals Flügel, erbaut Ende des 19. Jahrhunderts,
restauriert im Jahr 2011/2012 von dem Lüneburger Klavierbauer Matthias Kayser

 

Moderne, flexibel nutzbare Räume

Exklusive Atmosphäre für Ihre Events

Raum Presto, Spiritoso, Adagio 
Größe: jeweils 16,5 m²
Ausstattung: jeweils 4 Konferenztische mit je 6 bzw. 8 lederbezogenen Konferenzstühlen 
Technik: 55“/140 cm-LCD-Monitor in die Wände integriertes Lautsprechersystem

Raum Allegro, Andante 
Größe: jeweils 29 m²
Ausstattung: jeweils 5 Konferenztische mit je 10 lederbezogenen Konferenzstühlen 
Technik:  Deckenbeamer, in Sideboards versenkbare Leinwände
Lautsprechersystem

Vivace (Videokonferenz)

Größe:  16 m²
Ausstattung:  3 Konferenztische mit 6 lederbezogenen Konferenzstühlen
Technik: hochwertiges Videokonferenz-System
55“/140 cm-LCD-Monitor in der Wand integriert

 

Offene Meeting- und Veranstaltungsfläche

Flexibilität für Schulungen, Tagungen und Events

Größe: ca. 90 m²
Kapazität: bis zu 60 Personen für Präsentationen, Seminare, Vorführungen o. Ä.
Ausstattung: bis zu 18 Konferenztische und bis zu 52 lederbezogene Konferenzstühle
Leinwand (250 x 200 cm) in Sideboard integriert
Deckenlautsprecher und Einbaulautsprecher
Handmikrofone, Ansteckmikrofon

 

Ansprechpartnerin für Buchungsanfragen:

Isabel Franke

Telefon: +49 040 5247602-14
Telefax: +49 040 5247602-11
 

Weitere Bilder aus der Konferenz-Etage

Impressionen von Events und Veranstaltungen finden Sie im Link 

 
Letzte Aktualisierung 28.01.2016 von phermann

Servicenavigation