Mietpreise für die Räume im BRAHMS KONTOR

Mietpreise für Tagungs- und Veranstaltungsräume

Events in Hamburgs modernstem Klassiker

Alle Räume im BRAHMS KONTOR sind sehr hochwertig ausgestattet und bieten einen exklusiven Rahmen für Ihre Business-Veranstaltungen. 

Im BRAHMS KONTOR sind Sie richtig!

 

Denkmalgeschützte Räume

 

Die denkmalgeschützten Räume sind einzigartig und eignen sich für sehr unterschiedliche Anlässe, z.B.
Meetings am runden Tisch in lockerer Lounge-Atmosphäre, Recruiting-Gespräche in diskretem Rahmen,
Get together mit Klaviermusik, Vorstandssitzung an lederbespannter Tafel, Mitgliederversammlung mit 

Blick auf die Laeiszhalle, Workshop, Schulung und beeindruckende Pressekonferenz.

 
 

Die Räume Symphonie, Intermezzo und Sonate sind mit Zwischentüren

verbunden. Sie können einzeln und auch zusammen gebucht werden.
 

Flexible, moderne Veranstaltungsräume

 

Die Räume sind durch ein flexibles und versenkbares Trennwandsystem frei nach Ihren 
Wünschen gestaltbar. Sie können bis zu 6 Einzelräume oder eine größere Gesamtfläche
für Ihre Veranstaltung einrichten.

Auch in Sachen Bestuhlung sind Sie frei: Parlamentarisch, Reihenbestuhlung, U-Form, Block oder
Stehtische – wir beraten Sie diesbezüglich gerne. 

 

Komplettpreis für alle Meeting- und Veranstaltungsräume

 

Eine Schulung in der modernen Konferenz-Fläche mit Lunch in denkmalgeschützter Atmosphäre?
Ein Vortrag mit anschließenden Workshops in Kleingruppen?
Eine Präsentation mit Blick auf die Laeiszhalle mit anschließender Live-Musik und Flying Buffet?

Die Kombination der modernen und klassischen Veranstaltungsräume im BRAHMS KONTOR
garantiert eine einzigartige Atmosphäre für Ihr Event.

 

Meetingraum mit Videokonferenztechnik

 

 Im Raum Vivace bieten wir Ihnen ein modernes Videokonferenz-Equipement.

 

Tagungstechnik inklusive

Im Mietpreis enthalten sind W-LAN-Zugang, Beamer, Lautsprechertechnik, Vor- und Nachreinigung.

Nach Aufwand berechnen wir: Stehtische, Hussen, Tischwäsche.

Bei der Wahl des Caterers sind Sie frei. Die Kosten werden nach Aufwand berechnet.

Für die Verlängerung der Mietdauer bis zu 12 Stunden erheben wir einen Aufschlag in Höhe von 30 % auf den vereinbarten Mietpreis.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung.

Isabel Franke

Telefon: +49 040 5247602-14
Telefax: +49 040 5247602-11
 
Letzte Aktualisierung 28.01.2016 von phermann

Servicenavigation